Singst DU gern?

Jeder, der Ohr und Stimme hat, kann bei uns mitsingen. Notenkenntnisse oder Chorerfahrung sind nicht erforderlich. Gerne kannst du unverbindlich in einige Proben hineinschnuppern und schauen, welche Stimmlage die richtige für dich ist. Wir freuen uns über neue Gesichter!

Komm gerne zur nächsten Probe vorbei. Diese finden immer mittwochs von 20:00 bis 22:00 Uhr in Sittensen (Tiste) statt. Bei Interesse gerne eine Anfrage senden. Oder kontaktiere uns telefonisch:

Anette Vajen, Hatzte, 04286 / 1723

oder per Mail unter vorstand@chor-sittensen.de

Unsere Sängerinnen und Sänger kommen aus den verschiedenen Orten der Umgebung. Wenn du eine Fahrgemeinschaft brauchst, helfen wir dir gerne.

Via Nova 00186
Via Nova 00188
Via Nova 00181

Schau dir hier unser Repertoire genauer an.

Aktive Mitgliedschaft

Alle aktiven Chormitglieder zahlen nach Eintritt in den Verein einen Chorbeitrag von 100 Euro im Jahr. Dieses Geld wird zur Finanzierung der Chorarbeit, wie zum Beispiel den Kauf von Noten, verwendet.

Passive Mitgliedschaft

Via Nova Sittensen kann man auch unterstützen, wenn man nicht selbst mitsingt. Die sogenannten passiven Mitglieder zahlen einen Mindestbeitrag von 25 Euro im Jahr und werden zu verschiedenen Veranstaltungen des Chores eingeladen.